Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FSV-Forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trierer Knipser

unregistriert

1

Montag, 11. März 2013, 18:45

Mannschaftskader 2013/2014

Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat sich ab kommender Saison die
Dienste von Chhunly Pagenburg von Regionalligist Eintracht Trier
gesichert. Der 26-Jährige unterzeichnete bei den Schwarz-Blauen einen
Vertrag über zwei Jahre plus vereinsseitiger Option für ein weiteres
Jahr.

Pagenburg erzielte in den letzten beiden Jahren in 50
Regionalligaspielen 29 Tore für Eintracht Trier. Zuvor war er für
Drittligist Rot-Weiß Erfurt aktiv (33 Spiele/ 5 Tore). Für den TSV 1860
München absolvierte der ehemalige deutsche Jugendnationalspieler 13
Partien (5 Mal 2. Liga/8 Mal Regionalliga (2 Tore). Für den 1. FC
Nürnberg feierte Pagenburg sein Erstligadebüt (insgesamt 12 Spiele) und
erzielte ein Erstligator zum 1:0-Sieg gegen Alemannia Aachen.

„Wir hatten schon in der Vergangenheit erfolgreiche Griffe mit
Spielern aus der Regionalliga. Bei Chhunly Pagenburg sehen wir ebenfalls
das Potential, dass er beim FSV Frankfurt den Durchbruch in der 2.
Fußball-Bundesliga schafft“, sagte Uwe Stöver, Geschäftsführer Sport des
FSV Frankfurt.

„Schon deshalb, weil ich ein guter Freund von Samil Cinaz bin, habe
ich die Entwicklung des FSV Frankfurt in den letzten Jahren intensiv
verfolgt. Und mit Michael Görlitz habe ich schon in der Jugend in
Nürnberg zusammengespielt. Der Weg des FSV geht solide, aber stetig nach
oben. Ich freue mich sehr, dass es mit meinem Wechsel zum FSV geklappt
hat, bin gespannt auf die neue Aufgabe und möchte mit der Mannschaft
erfolgreich sein“, erklärte Pagenburg.

2

Montag, 11. März 2013, 21:25

Jenseits der viel zitierten FSV-Pressemeldung ein Artikel vom Trierer Onlinemagazin 5vier.de mit ein paar Leser Kommentaren: http://5vier.de/eintracht-trier-torjager…furt-97704.html.

Beim Trierer Volksfreund bislang auch sowas wie die erweiterte FSV Pressemitteilung, immerhin mit der interessanten Zusatzinfo:

Zitat

"Die Gespräche sollten erst mal nur dem Kennenlernen dienen. Aber sie verliefen so positiv und ehrlich, das schon direkt alles über die Bühne ging", berichtete Pagenburg am Nachmittag auf TV-Anfrage.
Q http://www.volksfreund.de/nachrichten/sp…t165758,3463555

:)

3

Dienstag, 12. März 2013, 14:05

Da der Verein damit die erste Verpflichtung für die kommende Spielzeit öffentlich gemacht hat, habe ich den Thread umbenannt und erkläre damit den neuen Kader-Thread für die Spielzeit 2013/2014 für eröffnet. Weitere Informationen, Gerüchte, Spekulationen und Meinungen die Verpflichtungen für die kommende Spielzeit betreffen, können ab sofort hier gepostet werden.

Flörsheimer 1

unregistriert

4

Mittwoch, 13. März 2013, 09:28

Habe gehört, dass Amri am Hang war.

Nachdem ja Ende der Saison die ausgeliehenen Spieler leider wieder gehen ( leider auch Verhoek ), wäre er , wenn er wieder bei gesundheitlichen Topzustand meines Erachtens eine sinnvolle Ergänzung.

Weiß irgend jemand etwas genaues dazu?

5

Mittwoch, 13. März 2013, 09:58

@ Flörsheimer

Es ist doch noch nicht sicher, dass uns alle ausgeliehenen Spieler wieder verlassen, evtl. hat der Verein ja auch die Chance auf eine weitere Ausleihe. Im Falle Verhoek wird man sicherlich versuchen, ihn zu halten und das mit Amri habe ich auch gehört. Ist ja auch ein offenes Geheimnis, dass man ihm gerne einen Platz im Kader einräumen würde und er hat sich hier auch sicherlich nicht unwohl gefühlt. Er wäre sicherlich eine Verstärkung und es ist immer gut, wenn einer "Bock hat" bei uns zu spielen.

6

Mittwoch, 13. März 2013, 10:18

Falls er wieder halbwegs gesund ist, wird er bestimmt zu uns wechseln, da sein Vertrag im Sommer ausläuft. Eine bessere Ausgangssituation als bei uns kann er ja gar nicht haben. Leider hört man ja überhaupt nichts mehr, und das, obwohl die Verletzung jetzt schon über ein Jahr her ist. Für die Außenbahnen brauchen wir auf jeden Fall noch einen, und was die Leihspieler angeht, seh ich eher schwarz. Mal abwarten, ist ja noch sehr früh im Jahr. Der Uwe und der Lucas werden das Kind schon schaukeln.

7

Mittwoch, 13. März 2013, 11:02

@ Christian

Der Uwe und der Lucas? Wer soll denn der Lucas sein?

asterix

unregistriert

8

Mittwoch, 13. März 2013, 12:06

Das ist jetzt wirklich enttäuschend, Norman.
Alle kennen den Lucas, nur du nicht.
Dachte, dass du dich am Hang 1A auskennst. ?(

9

Mittwoch, 13. März 2013, 13:34

@asterix

Dann erleuchte mich - vermutlich unser Chefscout?

10

Mittwoch, 13. März 2013, 18:42

@asterix

Dann erleuchte mich - vermutlich unser Chefscout?
Naja, so ungefähr. Ein leicht virtueller...

11

Donnerstag, 14. März 2013, 01:00

@Norman:

"Lucas" war letztes Jahr ein Running-Gag im FR-Blog, den einige Fake-Nicks (um es vorsichtig auszudrücken) ins virtuelle Boot warfen. Hin und wieder hatten wir vereinzelt uns einen Spaß daraus gemacht gehabt. ;)
"Stell' Dir vor es geht und keiner kriegt's hin"
(Wolfgang Neuss)

12

Donnerstag, 14. März 2013, 08:59

@Norman:

"Lucas" war letztes Jahr ein Running-Gag im FR-Blog, den einige Fake-Nicks (um es vorsichtig auszudrücken) ins virtuelle Boot warfen. Hin und wieder hatten wir vereinzelt uns einen Spaß daraus gemacht gehabt. ;)

Wobei der Erfinder des Duos immer noch im Transfermarkt-Forum rumtrollt... :rolleyes:

13

Mittwoch, 20. März 2013, 07:28

Zitat

+++ Kosovare spielt beim FSV vor +++

Der FSV Frankfurt testet derzeit Innenverteidiger Bajram Jashanica aus dem Kosovo. "Er gilt in seiner Heimat als großes Talent. Wir schauen ihn uns ein paar Tage an", sagte Sportvorstand Uwe Stöver hr-online. Jashanica steht aktuell beim kosovarischen Erstligisten FC Hysi unter Vertrag.

Mein Schul-Albanisch ist leider etwas eingerostet, aber wer kann, kann sich ja mal auf seiner Seite im Gesichtsbuch den ganzseitigen Zeitungsartikel zum Thema anschauen: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=5…pe=1&permPage=1

Viel mehr als daß er 22 Jahre alt ist konnt ich da nicht raus lesen.

Flörsheimer 1

unregistriert

14

Mittwoch, 20. März 2013, 09:13

Den Deal mit Pagenburg finde ich mehr als in Ordnung. Nur sollten wir jetzt nicht überall Leute herholen, wo keine Mensch weiß wie der einschlägt. Trotzdem sollten wir uns nicht auf unsere Lorbeeren ausruhen ( 37 Punkte am 26. Spieltag ) , nächstes Jahr wird verdammt schwer werden wieder in einer so glückliche Lage zu sein. Ich bin der Meinung, dass wir auch den einen oder anderen gestandenen 2.Ligaspieler verpflichten sollten, damit die Klasse die wir jetzt erreicht haben nicht nächstes Jahr fatal umkippt, nach dem Motto ( das machen wir schon wie letzte Saison ). Es gibt doch sicherlich Spieler von anderen 2.Ligavereinen, deren Vertrag ausläuft, sodass die uns keine Ablöse kosten sollten.Und ob Yannik bei uns bleibt, ist ja auch nch nicht sicher.

15

Mittwoch, 20. März 2013, 09:55

Ich denke da werden auch noch "gestandene" Spieler kommen, Chadli Amri z.B. Die Reihenfolge ist fast immer so daß zuerst die aus den unteren Klassen verpflichtet bzw. bekanntgegeben werden, letztes Jahr war glaub ich Heubach eine der ersten Neuverpflichtungen. Die "arrivierten" lassen sich da eher Zeit und hören sich die Angebote erst mal alle an.Viele interessante Spieler kommen ja auch erst auf den Markt, wenn die Auf/Abstiegsentscheidungen gefallen sind. Yannick hat afaik eine Frist bis 31.3. um sich zu entscheiden, danach wird ein Ersatz gesucht. Sollte er sich gut überlegen.
Alex Voigt z.B. hat auch zu lange gepokert vor 3 Jahren - wo der inzwischen gelandet ist wissen wir ja

16

Mittwoch, 20. März 2013, 17:10

Alex Voigt z.B. hat auch zu lange gepokert vor 3 Jahren - wo der inzwischen gelandet ist wissen wir ja

Klau nicht meine schicken Lilienfanszene-Smileys!

Du Smileydieb!

17

Donnerstag, 21. März 2013, 10:21

Wie erwartet, bleibt auch Co-Trainer Kmetsch dem FSV erhalten:

http://www.focus.de/sport/fussball/bunde…aid_944441.html

18

Donnerstag, 21. März 2013, 11:08

Klau nicht meine schicken Lilienfanszene-Smileys!

Du Smileydieb!

19

Freitag, 22. März 2013, 00:27

Ach, Ihr mit Euren langweiligen Smilies *g*

Der hier iss net schlecht, wäre beispielsweise was für die neureichen Viertligisten aus der Domstadt:

Okaaay, ... das war jetzt etwas sehr off topic *schäm*
"Stell' Dir vor es geht und keiner kriegt's hin"
(Wolfgang Neuss)

20

Dienstag, 26. März 2013, 00:20

Ach, Ihr mit Euren langweiligen Smilies *g*

Der hier iss net schlecht, wäre beispielsweise was für die neureichen Viertligisten aus der Domstadt:

Nettes Teil. Aber ich weiss jetzt, woher der Smileydieb dieses geklaut hat:

Aus dem Forum von Viktoria Köln. Der scheut vor nichts zurück...